Dein Babybauch ist die schönste Leinwand der Welt!

Mit federzarten Pinseln und hochwertigen Body-Painting-Farben bemale ich deinen Babybauch. Deine Wünsche und Vorstellungen setze ich natürlich dabei um. Wenn du keine Idee hast, dann finden wir
gemeinsam im Gespräch das Motiv, das zu dir paßt.

Zum Bemalen komme ich zu Dir nach Hause.
In ruhiger und gewohnter Atmosphäre fühlst du dich dabei am wohlsten und dein Baby spürt das.
Du wirst die Zeit genießen, denn das Bemalen streichelt gaaaanz sanft deinen Bauch ohne dich zu kitzeln.

Nachdem dein Bauch dann schön bunt ist, fotografieren wir ihn und dich.

Und die Bilder (ca. 200 Stück) bekommst du alle in hochauflösender Qualität auf CD gebrannt.

Diese kannst du ausdrucken, verschenken, mailen, verschicken, als Poster drucken lassen,
aufheben, ins Album kleben, einrahmen, den Papa oder deine Familie überraschen, als Erinnerung deinen Kindern zeigen ...

Gerne mache ich eine Fotomontage für dich. Es gibt sooooooo viele Möglichkeiten.

Laß dich Überraschen.